Kunden-Feedback April 2016

feedback.jpg
image052.jpg
image066.jpg

 

 

Liebe Luisa
Von Herzen lieben Dank für deine Reise nach Basel.
Ich durfte meinen 50igsten Geburtstag mit weiteren Freundinnen feiern.
Vom weissen Tischtuch, zum wunderbaren gedeckten Teeservice-Gedeck, zauberhaftes Besteck, fein schmeckende Blume, alles bis ins kleinste Detail durchdacht - im Hintergrund passende Musik hörend, eine Lektion über Afternoon-Tea-Time-Geschichte, bedient mit weissen Handschuhen - da sah ich nur noch leuchtende Augen.
Ein Abend das man so beschreiben kann; gemütlich, von majestätischer Eleganz, liebevoll, einladend, einzigartig, herzerwärmend, absolut hinreissend und von grossem Staunen - dass wir in unseren Herzen niemehr vergessen werden.
Meine Freundinnen haben ein Afternoon-Tea-Chat eingerichtet; es sind so viele gute Feedbacks, schöne Fotos (es wurde geblitzt wie wild), dankbare Herzen für so ein schöner, gemütlicher, überraschender, gelungener, amüsanter, edler Abend, den sie in vollen Zügen genossen haben und zuvor noch nie erlebt haben.
Es sind keine 24 Stunden her, aber wenn ich an all diese feine Köstlichkeiten auf der wunderbar präsentierten Etagère wie Scones, clotted cream, Lemon Pie, Shortbread, Sandwiches - die sensationellen Teesorten und und und denke, würde ich am liebsten 1 x monatlich diesen Event mit lieben Freundinnen zelebrieren.
Es war für alle ein wunderbares excellentes Erlebnis in einer solchen hektischen Welt, in eine zauberhafte Realität einzutauchen.
Fiona auch Dir danke ich von Herzen für deinen Beitrag.
Es ist soooo empfehlenswert für Jung und Alt.
Ich grüsse Euch mit einem Shalom und wünsche Euch, dass auch Ihr mal an einem Afternoon-Tea verwöhnt werdet.
Seit gesegnet Cristina Corpataux-Chierico


Liebe Tee-Frauen in Wabern

"Tee ist ein Kunstwerk und braucht eines Meisters Hand um seine edelsten Eigenschaften zu offenbaren". Kakuza Okura (Das Buch vom Tee, 1919)

Ihr seid Meisterinnen im Zelebrieren eines Afternoon-Teas, alles stimmt: vom Geschirr, über die Tischdekoration bis zur Teeauswahl. Die Sandwiches, die Scones mit Clotted Cream und Erdbeergelee, die Süssigkeiten - very british - verführen sogar Männer, die sonst nie Tee trinken oder sich kaum für eine TeaTime Zeit nehmen - ausser sie sind krank!
Herzlichen Dank, dass Sie meinen Geburtstag für meine Gäste und mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Brigitte und Peter Fuchs-Reber


Liebe Fiona, liebe Luisa
zwar liegen die beiden Afternoon Teas, die Ihr so liebevoll für uns arrangiert habt, schon eine Weile zurück, aber noch immer erzählen wir mit glänzenden Augen davon: Zwei Feen schweben da ins Haus hinein mit ihren geheimnisvollen Kisten - schnell weisse Handschuhe übergestreift, und schwuppdiwupp zaubern sie ein Stück englische Kultur und damit eine unvergleichliche Atmosphäre in die eigenen vier Wände – in Windeseile, perfekt organisiert und stilvoll bis ins letzte Detail. Vom edlen britischen Omageschirr mit hauchdünnen Porzellanteetässchen über silbern schimmernde Etagèren, Blümchenservietten bis hin zur passenden Tea-Time-Music im Hintergrund stimmt einfach alles, ganz zu schweigen von den wunderbaren Köstlichkeiten von salzig bis süss, die nur so auf der Zunge zergehen und mitten in den intensivsten Gesprächen plötzlich wieder andächtiges Schweigen auslösen. So sind aus den Nachmittagen zwei ziemlich lange Abende geworden, mit immer neu aufgegossenen exquisiten Teesorten, lustigen, tiefschürfenden, auf jeden Fall immer angeregten Gesprächsrunden und einer Menge von glücklichen Gästen!
An dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Mona 3. März 2014

 

Liebe Luisa und Fiona!

Der gestrige Abend mit Afternoon-tea war einfach göttlich und ist kaum in Worte zu fassen ... wir danken euch von Herzen!
Mit lieben Grüssen - und unbedingt auf ein andermal!

Ursula


Liebe Tea-Ladies

Nochmals herzlichen Dank für die tadellose Vorbereitung unserer Geburi-Tea-Party im kleinen Kreis. Wir haben es sehr genossen bei stilvoller Background Musik von den köstlichen Sandwiches zu schlemmen und uns anschliessend den süssen Versuchungen hinzugeben. Die Überraschung für das Geburtstagskind ist voll gelungen und auch die anderen Gäste haben sich von der englischen Tee-Kultur inspirieren lassen. Übrigens ist der Jubiläumstee der Queen bei fast allen als der beste empfunden worden!

Ich als Gastgeberin habe es sehr genossen, mich von Ihrem Rundum-Service verwöhnen zu lassen. Hier kann wirklich nichts mehr schiefgehen und an alles ist gedacht - eine wirklich entspannte Sache! Herzliche Gratulation zur Idee und leidenschaftlichen Ausführung!

So wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bei anderer Gelegenheit wieder von Ihnen verwöhnen lassen dürfen.

Herzliche Grüsse
Sonja Rubin
Contourismo GmbH

Liebe Luisa, liebe Fiona
Ich möchte euch von Herzen Danke sagen, für das tolle "afternoon tea" Erlebnis an meinem 50. Geburtstag. Ihr habt es perfekt verstanden uns zu verwöhnen und das gleich an zwei aufeinenderfolgenden Tagen mit jeweils 30 Gästen. Wir alle haben es sehr genoßen. Es war himmlisch. Wir können euch nur wärmstens weiter empfehlen. Ihr seid Garant für top Qualität, Stil und Charme.
Bis zum Nächstenmal
Beatrice und Heinz Schmid

Liebe Frau Stoller, liebe Frau Lehner

Es war einmal mehr köstlich - auch meine Gäste waren sehr angetan (inkl. dem 8- jährigen Yaris, der den Eistee verschmähte, weil er die beiden Tees so gut fand!!!!)

Auch das Zwetschgenmousse mit seinem vorweihnächtlichem Zimtanteil fand grossen Anklang.

Herzlichen Dank und bis zum (nicht allzu fernen) nächsten Mal.

Beste Grüsse
Sissy Brändle

Liebe Frau Stoller und Frau Lehner

Der Afternoon-Tea, von Ihnen so liebevoll vorbereitet, begeisterte uns alle sehr.
Ich feierte meinen 50. Geburtstag mit einem Dutzend Frauen. Zuerst entdeckten wir Bern bei einer Stadtführung mit der „Patrizierin Louise du Rocher“ und freuten uns dann sehr über etwas zu essen und zu trinken. Wir bewunderten alle den so schön gedeckten Tisch mit weissen Tischtüchern und Stoffservietten, das hübsche Geschirr, die Rosen und natürlich die fein bestückten Etagèren. Trotz Extraportion von Scones und Sandwiches blieb leider nicht viel übrig… ;-)
Herzlichen Dank für den tollen Service, ich und meine Freundinnen genossen den Nachmittag in diesem Ambiente sehr. Gerne empfehle ich Ihr Angebot weiter.

Mit herzlichen Grüssen

Christine Strässler

Afternoon tea als Muttertagsüberraschung, wonderful!!!

Scones, clotted cream und der wunderbare Tee und auch die herrlichen Sandwiches liessen Erinnerungen an unseren Englandaufenthalt aufleben, wie wenn es gestern gewesen wäre. Perfekt, Ihr freundlicher, kompetenter und gleichzeitig diskrete Auftritt, der liebevoll und mit schönstem Porzellan gedeckte Tisch, die Informationen zur Teezubereitung und überhaupt, einfach alles. Wir drei Mütter - aus ebensovielen Generationen - genossen diesen Tag aufs höchste, thank you very very much!!! Brigitte, Anni und Martina (mit männlichem Anhang)

 

Guten Tag

Wie waren wir erfreut zu hören, dass dieses unvergleichliche Erlebnis eines englischen "afternoon tea" in unserer Gegend angeboten wird und erst noch zu Hause genossen werden kann. Letzten Samstag durften wir von Ihrem Angebot Gebrauch machen - und es war himmlisch!

Wenn man sich an den wunderbar gedeckten Tisch setzt, die verführerisch
bestückte Etagère betrachtet und sich den feinen Tee einschenkt, wähnt man
sich beinahe beim afternoon tea bei der Queen Herself. Ein Erlebnis!!!!
Eines ist klar: We'll order again *****

Besten Dank für das tolle Erlebnis, machen Sie's gut!

Doris & Heinz, Hannelore, Renate aus Brenzikofen


 

hallo Ihr Lieben,

Euer afternoon tea war, trotz eher unenglischem Wetter, ein Hit! Ihr präsentiert das Ganze so liebevoll und stilvoll, dass 27° und strahlendes Grillwetter keine Chance hatten, obwohl der heisse Tee den einen oder anderen Schweisstropfen verursachte.

Unsere Gäste waren entzückt!

Der kulinarische Genuss ist unglaublich! Unser Tipp:

Unbedingt eine Extraportion Scones bestellen, einfrieren und bei Gelegenheit zum Frühstück geniessen.

Herzlichen Dank für diesen gelungenen Event!

Christoph und Sandra

etagere.jpg

Sehr geehrte Frau Lehner
Sehr geehrte Frau Stoller
Der Afternoon Tea war ein voller Erfolg!
Wir alle waren sehr begeistert und unsere Gäste haben die Einladung zum High Tea mit uns sehr genossen.
Ihr perfekter Service, die liebevolle Dekoration, die passende Musik und als Höhepunkt die leckeren Häppchen zum Tee – die schmackhaften Sandwiches, die feinen Scones mit clotted cream und Erdbeerkonfitüre, dann die Muffins, der Lemon Pie, etc., die Qualität der Produkte einfach perfekt und alles ein Gedicht!
Kurz, das Ganze ist zu wiederholen.
Nochmals allerherzlichsten Dank!
A. Bitoun


Guten Tag
Ich beziehe mich auf das von Ihnen gelieferte afternoon-tea vom 26. Februar in Rosshäusern.
Wenn man das britische cream-tea liebt und kennt  fühlte man sich gleich nach England versetzt. Es war absolut köstlich, die ganze Ambiente mit dem verschnörkelten Geschirr, der Musik, der Dekoration, den verschiedenen Teesorten und dem ganzen britischen  drum und dran haben wir sehr genossen. Wir können es wirklich weiter empfehlen!
Vielen Dank noch einmal und freundliche Grüsse
Annelies Reber

Liebe Frau Stoller
Liebe Frau Lehner
Wir durften heute Nachmittag einen wundervollen afternoon tea geniessen. Von der liebevollen Dekoration, über den einwandfreien Service, bis hin zu den äusserst leckeren Sandwiches und Scones konnten wir uns so richtig verwöhnen lassen.
Wer sich ein leckeres Stückchen England nach Hause holen möchte, dem sei diese Dienstleistung wärmstens empfohlen!
Nochmals vielen herzlichen Dank! Wir werden Ihre tolle Idee gerne weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüssen
Renate Guggisberg



afternoon-tea.ch1.jpg

System by cms box | Login | Home